URL: timemachine1212.com/en/?12.12.2012

12.12.2012

 

Dear member of the human race, dear Temponauts,

with extraordinary diligence and accuracy we have tried to prove whether physical time travel will be possible or not.

Result of the 12 hours activation of a „time travel window“ on the 12th December 2012 –with powerful support of 101 exclusively briefed Temponauts- - leads to the conclusion that there will not exist any time travel procedure in future. At least no one which enables real physical time travel into the past. Otherwise -at a high degree of probability- there would have happened a physical manifestation on 12th December 2012 from future.

Time travel procedures into the future and/or virtual travels in both directions cannot be excluded -even after this experiment- as now as before.

For the sake of completeness is to be mentioned, however, that during the opening of the time window between 09am and 09pm on the experimental area 2-8 Kilmore Drive, Tamborine, QLD, Australia some inexplicable phenomena could be observed which have been verified by 36 attending persons. However, under purely scientific criteria there cannot be made interferences to a physical manifestation of a time traveller.

P.S.: If any mistake was creeping in the experimental set-up launched on 07th September 2007 and activated on 12th December 2012 -in spite of utmost accuracy- we eventually may adjust that. Of course, from the beginning we had to consider a failure of the experiment and therefore built in the following security:

 

For this reason we wanted to make sure that a positive result of the project would not be blocked because the participants have destroyed their Temponaut Instructions. Of course, we keep our word that the rest of the A.S.R.T. association funds will be continued and used according to the above prescriptions.

In this spirit we would like to thank all Temponauts for their personal support of this unique experiment with the ongoing appeal to transmit their Temponaut Instructions into the future, although -or just because- there has been no manifestation of a "physical time traveller" on 12th December 2012.
 

Initiatoren

P.S.: Some video sequences may be accessed here!

URL: timemachine1212.com/?12.12.2012

12.12.2012

 

Liebe Erdenbürger, liebe Temponauten,

wir haben mit größtmöglicher Sorgfalt und Präzision zu beweisen versucht, ob Zeitreisen möglich sind oder nicht.

Das Resultat der 12-stündigen Aktivierung eines „Zeitreise-Fensters“ am 12. Dezember 2012 – bei tatkräftiger Unterstützung von insgesamt 101 exklusiv instruierten Temponauten – läßt darauf schließen, dass es auch in Zukunft kein Zeitreiseverfahren geben wird. Zumindest keines, das physisch-reale Reisen in die Vergangenheit ermöglicht. Sonst wäre mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine physische Manifestation am 12.12.2012 aus der Zukunft erfolgt.

Zeitreiseverfahren in die Zukunft und/oder virtuelle Reisen in beide Richtungen können wir – auch nach diesem Experiment – nicht ausschließen.

Der Vollständigkeit halber muss allerdings erwähnt werden, dass innerhalb der Öffnung des Zeitfensters von 09h morgens bis 21h abends auf dem Experimental-Areal 2-8 Kilmore Drive, Tamborine, QLD/Australien mehrere unerklärliche Phänomene zu verzeichnen waren, die von 36 anwesenden Personen verifiziert werden konnten, jedoch – unter rein wissenschaftlichen Kriterien – keine Rückschlüsse auf die physische Manifestation eines Zeitreisenden zulassen.

P.S.: Sollte sich – trotz aller Sorgfalt – ein Fehler in die am 07. September 2007 „aufgebaute“ und am 12. Dezember 2012 „aktivierte“ Versuchsanordnung in Form der „Weiterleitung der Temponauten-Instruktionen in die Zukunft“ eingeschlichen haben, dann läßt sich dies möglicherweise korrigieren, denn wir haben schon zu Beginn des Experiments ein Scheitern in Betracht ziehen müssen und in unseren Experimental-Aufbau folgende "Sicherung" eingearbeitet:

 


Damit wollten wir sicher stellen, dass ein positiver Ausgang des Projekts nicht dadurch verhindert wurde, weil die Teilnehmer ihre Temponauten-Instruktionen vernichtet haben. Wir stehen selbstverständlich zu unserem Wort, dass das verbleibende Vereinsvermögen der A.S.R.T. – Association for Scientific Research of Time Travel – zu Gunsten der Temponauten weiter geführt und entsprechend den obigen Vorschriften verwendet wird.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Temponauten für Ihre persönliche Unterstützung dieses wohl einmaligen Experiments mit der Bitte, Ihre Temponauten-Instruktionen in die Zukunft zu überführen, obwohl -oder gerade weil- sich am 12. Dezember 2012 kein "physischer Zeitreisender" manifestiert hat.

 

Initiatoren
P.S.: Einige Videosequenzen des ereignisreichen Tages finden Sie hier!